SEW LOVE


-Nähliebe - 
weihnachten 2013 bekam ich eine eigene nähmaschine geschenkt, die ich emma taufte.
voher hatte ich nicht sehr viel mit nähen am hut..klar, das übliche was man mal in der schule hatte, im Textilunterricht. also mit faden und nadel konnte ich schon um gehen, das war es dann aber auch. 
meine mutter näht selbst sehr gern und viel und auch meine schwester hat ihre eigenen nägmaschine und kreiert damit hin und wie sehr hübsche sachen, da dachte ich mir schon oft, dass es ganz schön wäre das auch selbst zu können. 
ja, und dann gab es plötzlich die keine emma..und ich habs einfach mal versucht. Stoff von mama geschnappt und los ging..ich muss sagen das ich nicht jemand bin der erst mal wochen lang irgendwelche probestüchen benäht, nein, ich wollte was in der hand halten.
und das erst was ich mir dann genäht habe war ein loop, erst einmal einen probeweise für mich selbst und der zweite war dann schon für meine schwester und so ging es dann weiter, dass ich auch mal was für freunde genäht habe.
und ich wollte garnicht mehr aufhören zu nähen.
es ist einfach so toll wenn man aus einem stück stoff eine loop, eine handytasche, ein buchumschlag etc. zaubert. quasi wie aus dem nichts :) 

Ich weiß, dass mein genähtes sicher nicht perfekt ist, aber solang bin ich ja auch noch nicht dabei und ich finde, es klappt jedes mal ein wenig besser.

Ich werde hier immer mal wieder ein paar bildchen von dem genähten so hochladen, also schaut gern wieder vorbei. :) 
_______________________________________________________________ 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen