Lieblinge des Monats März

Meine Lieblinge in meinem lieblings Monat - März -

Mein erster(1) Favorit des Monats ist ein Eulen Teelichthalter von Tshibo für ca. 4€.  Ich bin ja Eulen eh total verfallen und da musste ich sie einfach mitnehmen. *-*

Als Zweites(2) habe ich wieder das Beauty Buch von Lauren Conrad aufgezählt, weil ich es echt super geschrieben finde und diesen Monat wieder viel darin gelesen habe.
schaut euch doch mal HIER meine Rezension zu diesem Buch an.

Als drittes(3) habe ich einen Tee, denn ich wirklich von morgens bis Abends trinke im Moment und zwar ist das der Rooibos Orange-Ingwer von Meßmer.
Er schmeckt einwenig süßlich von der Orange, hat aber auch eine gewisse schärfe vom Ingwer, was ich sehr gerne mag.

Mein vierter(4) Liebling und das schon ewig ist der Concealer von Catrice für ca. 3€ in der Farbe 010 lvory.
Ich benutze Ihn jetzt bestimmt schon seit letztem Sommer, Täglich und er ist immer noch nicht leer. Für den Täglichen Gebrauch ist er echt super, er deckt prima und für den Preis kann man echt nichts sagen. 

Nummer (5) ist ein wundervolles Armbändchen von Fossil für ca. 39€, das ich zum Geburtstag bekommen habe. Ein roségoldfarbenes Herz mit pfirsichfarbenen Glassteinchen ist an zwei, dünnen, schokobraunen Lederbändern befestigt. Es ist super süß und dezent. 

Als sechstes(6) meinen momentanen lieblings Lip Balm, der ginger sparkle von The Body Shop.
Der Lip Balm hat eine halb runde Form, was ich gaz cool finde. Vom Geschmack und Geruch ist er etwas fruchtig aber ganz dezent. Er ist Orange und hat kleine Schimmer Partikel, trägt aber überhaupt nicht auf, bringt die Lippen nur etwas zum Glänzen und Pflegt soo super.

Meine Nummer (7) ist das kleine Beauty Schwämchen, was ja total gehapt wird.
Ich habe meinen bei DM gekauft, für ich glaube nicht mehr als 5€.
Ich war anfangs etwas skeptisch, doch es ist echt super klasse damit Make up und Conceler gleichmäßig auf zutragen.

Die (8) ist wieder ein Geburtstags Geschenk gewesen und zwar eine Dockingstation für mein IPhone 5. Sie ist von Philips und kostet ca. 70€. Sie hat eine wunderbare große, macht einen wirklich guten Sound für eine solch keine Box, ich bin total begeistert und finde sie sehr schick!

Nur zu meinem letzten Favoriten des Monats März und zwar ist diese Noch einmal ein Geschenk gewesen.(ich glaub mein merkt das ich im März Geburtstag haben:D) Es ist die letzte Staffel "One Tree Hill", ahh ich freue mich so das ich nun endlich weiter gucken kann, auch wenn es dann bald zu ende ist =( aber diese Staffel Reihe ist einfach nur toll! 




Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen