Es gibt Dich ja doch noch, Winter


ich hab ja wirklich schon langsam die hoffnung auf gegeben, dass wir überhaupt noch schnee diesen winter haben werden und ich meine mit schnee nicht zehn flöckchen, die zwischen durch dann mal den weg von dort oben runter gefunden haben, ich meine so richtig schnee, der auch liegen bleibt. 
auch auf meiner wetterradar app habe ich immer beobachten müssen, wie die schneewolken um hannover einen weiten bogen machten...und nun, letztes wochenende war es dann tatsächlich so weit, es fiel immer mehr und mehr schnee und er blieb endlich liegen! zu erst gab es nur ein paar flocken die auch gleich wieder am wegschmelzen waren und ich hab garnicht mehr damit gerechnet das es liegen bleiben könne, aber dann tataadaa, doch! 
soo schön, wochenende - es schneite - und es blieb liegen. nach dem ich dann den hasenstall schon wärend es schneite ausgemistet habe - was dies so wenigstens auch etwas attraktiver machte, musste ich doch umbedingt noch mal mit der kamera raus, hihi. es ist einfach sooo schön draußen wenn alles unter einer weißen schneeschicht verschwindet:) 



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen