Geschenke Tipps

März, bei mir haben unglaublich viele im März Geburtstag...und dann immer diese Frage: "was schenke ich Ihr/Ihm nur..."
Hier ein paar Inspirationen und vielleicht auch ein paar Tipps auf was für Seiten ihr mal gucken könntet:

Für die Frau   

Ein sehr niedlichen und besonderes Kettchen von Dawanda.de für die Frau. Das Besondere an dieser Kette ist, wie man wahrscheinlich unschwer erkenne kann, dass der Anhänger eine kleine Glaskugel ist mit Blumen da drin. Auf Dawanda gibt es noch jede menge andere Varianten dieser Ketten, andere Kettenarten, andere Blumen, andere Glasformen,... Es ist aufjedenfall ein besonderes Geschenk.
                    


Für den Mann 
                                                                                 
Das Bier-selbst brau Fässchen von Danato.de ein Geschenk für jeden Bier Freund ;-)
Hier bei handelt es sich um ein Bier-selbst-brau-Set womit man(n) sich sein eigenes Bier brauen kann.
Das mit gelieferte Fass hat ein Fassungsvermögen von 5Litern, eine Anleitung liegt auch bei und das einzige was man noch dazu braucht wäre Wasser. 
Das Bier Fässchen gibt es in 7 verschieden Bier Sorten zu bestellen und ich habe gehört es soll wirklich gut schmecken.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage und kommt auch in dieser Zeit an(meiner Erfahrung nach) und falls zu spät dran gibt es die Möglichkeit eine Geschenkurkunde zu drucken, das anzubieten finde ich auch toll.
Ich finde es ist ein tolles, witziges und besonderes Geschenk für denn Mann.
Kann mir eigentlich auch fast keinen Mann vorstelle der dies blöd findet. Ich habe meinem Freund selbst das Fässchen geschenkt und er war begeistert:)
Hier kaufen - Klick 

Für Frau und Mann 
                                                    
Uhren von Oozoo
Die Uhren von Oozoo sehen sehr trendy aus sind aber vergleichsweise eher günstig, sind aber super verarbeitet, die Lederbänder verfärben sich nicht und leihern nicht aus oder sonstiges.
Echt eine Top Qualität.
Ich habe eine über Amazon bestellt was reibungslos geklappt hat. 
Ich finde die Uhren für diesen Preise wirklich super und die Zeit sollte auch niemand aus den Augen verlieren.


Für Frau und Mann

Als letzten Geschenke Tipp habe ich etwas Persönliches, einzigartiges und selbst gestaltenes ausgesucht.
Ich finde ja persönliche Geschenke ganz toll, wo man wirklich sieht die Person hat sich mit dem Geschenk auseinander gesetzt.
Und eine schöne Idee, die dies beinhaltet ist ein Fotobuch vom letzten gemeinsamen Urlaub, ein Jahres Buch, einfach Fotos über die Person,... da gibt es unglaublich viele Ideen. Wenn man ein Fotobuch machen möchte gibt es zwei Sachen zu beachten 1. es gibt unglaublich viele Anbieter für Fotobücher, wo man dann den richtigen für sein Buch raussuchen muss. Ich könnte jetzt pixum.de oder myphotobook.de empfehlen und das zweite wäre das man für ein Fotobuch schon etwas zeit und Kreativität aufbringen muss, was ja auch nicht jedermans Ding ist.
Deswegen hab ich für euch die Idee, ein schönes Foto auf eine Leinwand, hinter Acrylglas oder als Poster oder auf Aluminium drucken zulassen. Das sieht echt super aus und ist definitiv etwas besonderes.
Und dieses Geschenk könnt ihr auch Oma und Opa schenken mit einem Familien Bild, dem Partner ein schönen Bild von euch, der besten Freundin,... über so etwas freut sich eigentlich jeder. Dafür empfehle ich euch meinfoto.de.



Ich hoffe meine Geschenke Tipps haben euch gefallen und 
vielleicht auch etwas geholfen, bis bald...

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen