Rezepte-App



Heute eine App Empfehlung von mir.

Es handelt sich um die App "Rezepte". Wie es nicht schwer zu erahnen ist handelt es sich dabei um eine Rezept App.
Ich finde sie einfach klasse, es gibt über 9.600 verschiedene Rezepte, man kann nach Rezepten so wie nach Zutaten suchen und sie ist sehr übersichtlich gestaltet. 
Allerdings muss ich sagen, dass ich sie über ein Ipad deutlich übersichtlicher finde als auf dem Iphone, aber da muss man sich wahrscheinlich auch einfach nur dran gewöhnen ;-)
  • Die App bittet schon viele vorgegebene Katogorien die anregung bitten und sehr hilfreich sind wenn man was für etwas bestimmtes sucht. 
  • Desweiteren ist es auch möglich sich Lesezeichen zu setzten, sich also rezepte speichern und auch da kann man diese in Unterverzeichnisse sortieren.
  • Was auch noch eine weite möglichkeit ist, ist dass man sich die Zutaten für ein Rezept auf einen Einkaufszettel speichern kann.
 
Die App kostet zwar 2,69 €, sie ist aber ihr Geld wert.

Ich weiß nur leider nicht ob diese App nur für IOS verfügbar ist oder auch für die anderen Betriebsysteme, aber wenn dann habt ihr ja vielleicht sogar Glück und sie ist billiger oder sogar kostenlos, manchmal hat man ja das Gück ;-)

Ich kann euch diese App aufjedenfall empfehlen,
man kann sie auf jedenfall super als insperation benutzen, wenn man mal nicht weiß was man machen soll.
Die Rezepte an sich sind ja immer variabel, wenn etwas dabei ist was man nicht mag, wogegen mal erlergisch ist etc. man kann ja alles ersetzen oder ergänzen, wobei mir hier auch schon öfter aufgefallen ist das die Autoren der Rezepte oft mals schon eine weiter Variante geschrieben haben.


Schaut euch die App aufjedenfall mal an!
Ich kann sie euch nur empfehlen :)

 

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen