Ikea


Gestern hat es mich wieder erwischt!
Ab und zu bekomme ich so nen Tick und räume mein ganzes Zimmer um :D
...und so weit war es Gestern mal wieder.

Und zur Krönung bin ich dann gestern auch noch zu Ikea und hab ein bisschen neuen Dekokram geholt. Ich liebe ja diesen ganzen Dekokram von Ikea *-*

Das kleine Bäumchen was Ihr oben seht habe ich mir im weißen Topf für 10 € geholt, er heist bei Ikea "Ficus Microcarpa Ginseng"und gehört wohl zur großen Familie der Ficus Bonsai, auch bekannt unter dem Namen Gummibaum. Ich finde, dass er total cool aussieht, die Blicke auf sich zieht und er ist auch nicht so groß, dass er mega viel Platz weg nehmen würde.

Die drei Blockkerzen sind in rosa Tönen gefärbt(sind glaub ich komplett durch gefärbt), kosten 5€. Und sie duften sooo gut! Ich hab sie ausgepackt und nach 5 min. hat das ganze Zimmer nach den Kerzen geduftet, richtig toll.

Zu den Kerzen habe ich mir dann diese wunderschöne Dekoschale für 5€ gekauft, auf der die drei Kerze jetzt auf meiner Komode stehen.

Dann habe ich mir noch diesen schlichten, weißen Bilderrahmen für drei Bilder gekauft, der hat 6€ gekostet.
Als nächstes diese Glasvase, die ich allerdings nicht als Vase verwende sondern sie mit Vogelsand gefüllt als aufbewahrung(halterung) für meine Pinsel benutze. Das Glas hat 3 oder 4€ gekostet.

Der weiße Schubladentrolli hat 25€ gekostet und ist für mein ganzen zeichen und schreibtisch Kram.

So und als letztes habe ich mir noch ein Lahmfell gekauft. Keine Angst, es ist natürlich nicht echt! Es ist ein imitat und das zeigt auch der Preis, denn es hat nur 10€ gekostet.

Soo das war mein Ikea Einkauf.
Obwohl es garnicht so viel war ist schon eine kleine Rechnung zusammen gekommen;-)

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen