sunshine makes the day to a special one.

es war wochenende und super schönes wetter...ich hab mir meinen freund und die kamera geschnappt und bin raus...an so einem tag, da muss man einfach raus, oder? wie ihr ja schon gelesen habt war die kamera natürlich dabei und ich hab unseren spaziergang etwas fest gehalten...ist doch echt wahnsinn was so ein bisschen sonne für anderes licht macht und auch gleich ne ganz andere stimmung...man hat doch irgendwie auch gleich viel bessere laune oder? von mir aus könnte ja jeden tag so schön die sonne scheinen...kommt die sonne raus hält mich nichts mehr drin, in der sonne tank ich kraft...wenn die sonne scheint mach ich auf keinen fall rollläden zu oder setze mich in den schatten, schlechte laune gibt es dann auch nicht - woran liegt das nur? 
mir geht es grundsätzlich im sommer besser als im winter abgesehen von den tagen im winter oder auch im herbst an denen die sonne scheint diese tage können auch wunder wunder schön sein...aber im sommer, da fällt mir so einiges leichter...das fängt schon mit dem aufstehen an, es ist hell, die sonne scheint und das am besten genau in mein gesicht beim aufwachen...dann wird draußen gefrühstückt, mit all den leckeren früchten die es dann gibt wie erdbeeren, trauben und melonen, wenn man zur arbeit muss ist es einfach schon heller tag wenn man sich auf den weg macht und wenn man zurück kommt hat man noch einen ganzen halben tag zeit ihn zu genießen, im hellen...man packt schnell seine tasche und fährt ins grüne, an den see, in die stadt, zur nächsten eisdiele, am abend wird dann gegen 22uhr gemütlich in der dämerung gegrillt und dazu gibt es ein kühles bier und danach kann man sich dann noch einmal ganz gemütlich um zur ruhe zu kommen mit einem guten buch,  etwas leckerem zu trinken und kerzenschein nach draußen auf den balkon oder terrasse setzen, wunderbar!
darauf freu ich mich jetzt schon sehr, aber die sonnenstunden momentan sind dadurch auch nicht minderwertiger. auch ein wintertag mit sonne ist schön...wie wir uns so dick eingepackt haben und dann bei dem schönen wetter spazieren waren und das licht ist so im sommer eben auch nicht. also geniessen wir uns umso mehr die wenigen sonnenstunden die wir momentan haben und freuen uns auf den sommer.
habt ihr jetzt auch schon so eine vorfreude auf den sommer wie ich? 
im mai, so um pfingsten rum ist es ja meistens schon super wetter, dass würde bedeuten - noch 3 monate ;) das ist garnicht mehr so lang...









Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen