Hallo und Herzlich willkommen 2015



jaa, das jahr ist schon in vollem gange, denn noch hier ein kleiner neujahrs gruß.
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr, ich hoffe ihr seid gut rein gekommen.
2015 - neus jahr, neue chancen wie man so schön sagt.
neujahrsvorsätze? klar so das übliche, was sich denke ich so fast jeder vor nimm..mehr sport treiben, mehr von der welt sehen, beruflich weiter kommen... aber eigentlich halte ich nicht so viel von diesen neujahrsvorsätzen, wenn man sich etwas zum vorsatz mach schafft man diese eher noch weniger umzusetzen, zu mindest ist das bei mir so. ;)
irgendwie setzt man sich damit doch einfach total unter druck oder? und am ende wirds dann wieder nichts und man fühlt sich total schlecht.

wir sollten mal in der schule oder so einen zettel schreiben zum thema "wo sehe ich mich in 5 jahren" und als der zettel dann nach diesen 5 jahren bei mir ankam..tataa, überraschung du hast so ungefähr 3 von 8 punkten geschafft umzusetzen, das ist doch motivierend, nicht? :D

ja, deswegen bin ich nicht so der typ für irgendwelche vorsätzt. ;)
man entdeckt immer neue chancen und möglichkeiten und muss auch oft einfach mal auf seinen bauch und auf sein herz hören und dann kommt es manchmal eben anders, aber ich denke das ist okay.
das gehört dazu und ich muss sagen, dass ich es eigentlich persönlich schlimm finde, wenn man so nach einem genauen plan lebt.  - man lebt nur einmal - und dann sein leben damit zu verbringen nach einem genauen schema zu leben und alles schon im vorraus zu planen..finde ich falsch.
ich kann es irgendwie nur sehr schwer nach vollziehen wenn leute so fest gefahren sind was deren ablauf ihres lebens oder auch schon den alltags angeht.
so verändern sich dann auch die ansichten in laufe des lebens, merke ich gerade.
wie wichtig ich doch spontanität in zwischen finde.
einfach mal offen für neues sein - wenn es ein lustiger abend ist, einfach mal länger bleiben und mal nicht wie gewohnt um 11 im bett liegen - einfach mal eine spontane reise planen, die welt entdecken - mal was mit menschen machen zu den man sonst eher abstand hält, auswelchem grund auch immer, vielleicht sind sie ja garnicht so wie wir vermuten - nicht jeden gleich verurteilen und in eine schublade stecken, wir sind viel zu oberflächlich geworden und wer ist heut zu tage in der öffentlichkeit noch wirklich er selbst..jeder versucht in zwischen allen zu gefallen und verbiegt sich dazu viel zu oft, viel zu viel. jeder ist toll so wie er ist - man muss nicht jedem gefallen, dass wäre auch eine vergebliche hoffnung.

ohja, ich merke wie sich dieser beitrag doch jetzt ein wenig vom eigentlichem thema davon gemacht hat.
eigentlich wollte ich euch nur kurz ein frohes neues jahr wünschen, das ihr euch weiter entwickelt in welche richtung, auf welcher weise ist einfach erst mal zweit rangig - schaut einfach  nach vorn und tut etwas.
und ich hab mich schon mal hingesetzt und das blog design mal ordentlich überarbeitet, das wurde auch endlich mal zeit und spaß hat es dazu auch noch gemacht, hoffe es gefällt euch.

ein frohes, eifriges jahr 2015
hoffentlich dieses mal mit einem richtig sommer mit gaanz viel sonne und einem vernünftigen winter mit gaanz viel schnee. :D


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen