Beauty-Buch Tipp


Buch Tipp - Thema Beauty

Heute eine Buch Empfehlung für alle Beauty freaks und die, die es noch werden wollen ;-)
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Buch, das sich mit der Thematik Beauty, Pflege, Gesundheit und Kosmetik beschäftigt.
Nach langem Suchen bin ich dann auf das Buch von Lauren Conrad gestoßen und hab es mir anfang Dezember auch bestellt.
Ich hab gleich die freien Tage über Weihnachten und Neujahr genutzt um in das Buch reinzulesen.

Und ich kann sagen, ich finde das Buch sehr gelungen und interessant für Leute, die gerade erst anfangen sich für das Thema Beauty zu interessieren, aber auch für diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen.

Das Thema Beauty ist allerdings nicht das einzige, womit sich Laura Conrad in diesem Buch beschäftigt.
Sie geht unter anderem auf Themen wie Ernährung und Sport ein, was ich für sehr wichtig halte.
In ihrem Buch geht es nicht nur um das Thema Make Up, sondern sie spricht vorallem über die Pflege. Man könnte sagen Sie spricht alles ein bisschen an.
Natürlich kann man das auch negativ sehen, da sie kaum ein Thema wirklich vertieft, aber ich persönlich finde es besser als würde sie nur einen Themenbereich ansprechen. Ich vertrete wie sie die Meinung, dass viel mehr als nur Make Up und eine gute Figur zur Schönheit gehören und dass wiederum Schönheit viel mehr ausmacht als nur diese Dinge.

Ich kann das Buch nur empfehlen.
Für mich wird nichts Neues angesprochen, aber es ist dennoch sehr interessant die zahlreichen Tipps zulesen.

Das Buch ist ursprünglich auf Englisch geschrieben, es gibt es aber in zwischen auch auf Deutsch.
Bei Amazon gibt es das Buch "Laura Conrad - Beauty, meine Schönheitsgeheimnisse" in Deutsch für 19,99€
und "Laura Conrad - Beauty" in Englisch für 13,29 €.

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen