Mein Neuer






























Gestern kam endlich nach 3/4 Wochen meine H&M Bestellung an.
unter anderem dieser Pulli und ich finde ihn echt super.
Er ist total weich, was ich bei Pullis total wichtig finde, ich kann es garnicht haben wenn Pullis so kratzig sind. Und ich denke er wird wohl mein lieblings Pulli für dieses Jahr.

Der Pulli ist wie gesagt von H&M und kostet 14.95€ 
Er ist übrigens so lang das man ihn auch gut auf eine Leggings anziehen kann.
Der Pulli auf meinem Foto ist Größe S. Er fällt etwas größer aus, was ich jetzt für den Winter aber garnicht schlimm finde. Ich habe den gleichen noch in beige, den aber in XS. Man kann also ruhig auch ne Nummer kleiner nehmen wenn man es nicht so locker mag. 

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen